top of page
ElooPhunk DJ Baden AG Lichtsystem mieten Uplights

Lichtsystem mieten

Die richtige Beleuchtung wertet Deinen Anlass mehr auf, als Dir möglicherweise bewusst ist. Sie sorgt dafür, dass sich Deine Gäste wohl und geborgen fühlen. Oder lässt sie zur richtigen Zeit tanzen und feiern. Sie unterstützt also Dein Eventkonzept und Deinen geplanten Eventablauf.

Ich schätze ein Lichtsystem mit gradliniger Beleuchtung. Deshalb setze ich auf sogenannte "Uplights" in Form von akkubetriebener Indoor-PAR's (RGBWA + UV), PAR Scheinwerfer zur direkten/indirekten Beleuchtung der Tanzfläche und einen Derby-Effekt, welche via wireless DMX angesteuert werden (keine Sorge - alles programmiert). Damit wird ein dem Anlass entsprechendes Ambiente geschaffen, welches die kalte Grundbeleuchtung ersetzt und Deinen Gästen garantiert auffällt. Durch gezieltes Beleuchten / Nicht-Beleuchten bestehender Strukturen wird die Location "ins richtige Licht" gesetzt und der Raum entsprechend aufgeteilt.

 

Der verfügbare volle Farbraum (HEX / RGBWAUV) ermöglicht es Dir, alle Vorgaben zum Partythema, Corp. Design, Hochzeitsfarbe etc. vollständig abzurunden.


Verfügbare Fixtures
 

12 x Wireless Uplights
Bothlighting S4

je CHF 12 / Tag

​Details auf der Subpage

Lichtsysteme

4 x PAR Scheinwerfer

Cameo Root PAR 6

je CHF 10 / Tag

​Details auf der Subpage

Lichtsysteme

2 x Derby Effekt
SuperFly XS

je CHF 7 / Tag

​Details auf der Subpage

Lichtsysteme

2 x PAR Scheinwerfer

ADJ MegaHex PAR

je CHF 8 / Tag

​Details auf der Subpage

Lichtsysteme

1 x DMX Steuerung
Wolfmix W1

CHF 35 / Tag

​Details auf der Subpage

Lichtsysteme
Eloophunk DJ Lichtsystem Die richtige Beleuchtung wertet Deinen Anlass mehr auf, als Dir möglicherweise bewusst ist. Sie sorgt dafür, dass sich Deine Gäste wohl und geborgen fühlen. Oder lässt sie zur richtigen Zeit tanzen und feiern. Sie unterstützt also Dein Eventkonzept und Deinen geplanten Eventablauf.  ​  Persönliche stehe ich nicht auf unkoordinierte, billige "blinky blinky" Effekte - ich bevorzuge eine gradlinige Beleuchtung. Deshalb setze ich auf sogenannte "Uplights" in Form von akkubetriebener Indoor-PAR's (RGBWA + UV) und einen Derby-Effekt, welche via wireless DMX angesteuert werden (keine Sorge - alles programmiert). Damit wird ein dem Anlass entsprechendes Ambiente geschaffen, welches die kalte Grundbeleuchtung ersetzt und Deinen Gästen garantiert auffällt. Durch gezieltes Beleuchten / Nicht-Beleuchten bestehender Strukturen wird die Location "ins richtige Licht" gesetzt und der Raum entsprechend aufgeteilt.    Der verfügbare volle Farbraum ermöglicht es Dir, alle Vorgaben zum Partythema, Corp. Design, Hochzeitsfarbe etc. vollständig abzurunden.  ​


Pricing
 

Ich garantiere Dir einen persönlichen, verlässlichen und hilfsbereite Service auch ausserhalb von Bürozeiten.  Die nachfolgenden Pakete haben sich für meine Kunden bewährt und geben Dir bezüglich Komponenten, Pricing und Möglichkeiten eine Orientierung. Selbstverständlich können wir diese aber auch nach Deinen Bedürfnissen kombinieren. Kontaktiere mich am einfachsten, damit wir das unverbindlich besprechen können.

Zusätzliches Event-Material findest Du hier. Falls Du noch weitere Komponenten, Mikrofone, Soundsysteme oder Aufbaumaterial mieten möchtest.

Anker Licht 3
#1 | Uplights

ab CHF 100

Das kleine einfache Set zur stimmungsvollen Beleuchtung,  anschliessen und los geht's.

DJ Licht Equipment mieten Zürich Aargau

Uplights

iOS / Android App

IR Fernbedienung

#3 | Light &DMX

ab CHF 260

Das volle Lichtprogramm inkl. wireless DMX-Steuerung und Nutzung der vorhanden Lichtszenen.

DJ licht Equipment mieten Zürich Aargau

Wolfmix

DMX Kabel (versch. Längen)

#2 | Full Light

ab CHF 200

Setze Deinen Event dank Uplighting ins rechte Licht und sorge dank den Derby-Effekten für Bewegung auf dem Dancefloor.
DJ licht Equipment mieten Zürich Aargau

Lights

iOS / Android App

IR Fernbedienung

DMX Kabel (versch. Längen)

Die Vermietung erfolgt freiwillig und der Vermieter behält sich vor, zusätzliche Sicherheiten in Form einer Kaution einzufordern und bei unsachgemässer Nutzung einzubehalten. Sofern nicht ausdrücklich mit IP-Zerti beschrieben, ist sämtliches Material für den Indoor-Betrieb konzipiert. Kosten berechnen sich pro Event. Sofern verfügbar, kann das Material 2 Tage vor Event übernommen werden. Wenn nicht anders vereinbart, folgt die Retournierung am Folgetag am Mietort (Baden Dättwil Aargau) und ist, zusammen mit der Versicherung, Sache des Mieters. Die Vermietung erfolgt grundsätzlich innerhalb der Schweiz.

bottom of page