top of page

Why me als Servicedienstleister..!?

Du bist hier gelandet und kennst mich nun ... zumind. ein bisschen. Nice to meet you!


Die Frage aber ist doch: wieso bist Du hier gelandet? Was hat Dich dazu bewogen, auf meiner Page Zeit zu vertreiben, sogar nen Blogbeitrag (wie 2000 ist das denn...) zu lesen?


Ich kann mir folgende Gründe vorstellen:

  1. Du kennst mich "offline"

  2. ...

  3. ...

  4. ...

  5. Du bist auf den Beitrag via Social Media gestossen

  6. Google hat da was ausgespuckt

  7. Dir ist ein verlässlicher und qualitativ wichtiger Servicedienstleister wichtig

Ja, die Liste mag nicht abschliessend sein - aber sie hilft dem Spannungsbogen, will ich ja auf den letzten Punkt teasen! Nicht, dass die anderen Gründe weniger treffend sein können, aber dieser 7. Punkt ... um den geht's Dir doch auch, nicht? Dann lass mich Dir kurz beschreiben, was ich darunter verstehe.


Es geht um Services und Dienstleistungen, welche Dich nicht warten oder gar im Stich lassen! Um gepflegtes Material, welches Deine hohen Erwartungen übertrifft. Um Betreuung und offene Kommunikation im Voraus, damit Du Dich um Deinen Event kümmern kannst. Und nicht zuletzt um einen professionellen Auftritt Dir und Deinen Gästen gegenüber.


Servicedienstleister ElooPhunk DJ
Verlässlich halt ..!

Das klingt nun nach viel Marketing und Standard-Blabla. Ist es auch, zumindest teilweise. Und ja, wer mich kennt, weiss, dass ich zu den schlechteren Verkäufern gehöre. Aber ohne geht's halt nicht...


Zurück zum Thema: Ein Gros meiner Kollegen:innen leisten Services ebenso verlässlich und erfahren. Doch leider, leider gibt es auch "die Anderen".


Alleine in diesen Sommer habe ich 3 Materialvermietungen erbringen dürfen, weil meine Kunden sehr kurzfristig andere Lösungen als vereinbart finden mussten!


Natürlich gibt es auch von ElooPhunk DJ nicht "s'Weggli und de Foifer". Du findest günstigeres Material und nen preiswerteren DJ. Darauf kannst Du Dich verlassen, aber auch auf mehr!?


Auf meiner Page findest Du diverses Material und Beschreibungen zu mir als DJ. Ich lege Dir offen, was ich bin und was ich nicht bin. Lies Dich durch und satt und frag mich, falls was unklar ist. Zapf' meine langjährigen Erfahrungen im Bereich von Organisation und Eventplanung lieber zu früh als zu spät an. Ich biete Dir sehr gerne Rat und Tat.


Je näher Dein Grosser Tag rückt, desto grösser mögliche Problem. Ich will und werde nicht zu dieser Kategorie gehören - damit darfst du rechnen!


Cheers,

ElooPhunk DJ

8 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page